Hier möchte ich mit Genehmigung der Absender, Bilder und Berichte meiner Hundekinder wiedergeben.


 


01.11.2014

Hier neue Kinderpost von Camino:


Nun werde ich langsam ein kleiner Mann. Auch wenn ich schon langsam in der Pubertät bin, bin ich immer noch ganz lieb und gehorche meinem menschen-mami und papi aufs wort. Manchmal gibt es aber doch interessantere dinge und dann höre ich manchmal dann plötzlich doch "nichts" mehr ;-) ich habe freude an jedem stein, an jedem baum, an jeder mauer usw. du weisst was ich meine. auch hündinnen gefallen mir plötzlich sooo gut! ich bin in eine franz. bulldogge verliebt. Wir spielen und toben mitenander aber ich glaube sie mag mich nicht ganz so doll wie ich sie...


Gerne möchte ich einmal schöne Babies machen. Mit meinem dunklen braun, meinen hellen augen und meinem lieben charakter nimmt mich bestimmt jedes mädchen als freund :-) <3 aber ich weiss nicht ob mir dies mein menschenmami mir das erlauben würde.ich bin ja eh noch etwas zu jung. hauptsache ich kann mit allen spielen. das mache ich am allerliebsten.




















liebe grüsse, ona + rico + camino



17.10.2014
Hallo Karin und Hunde Co 

Jetzt durfte ich schon meinen 1 Geburtstag feiern. So richtig mit Schlemmer Menu am Morgen und einen coolen Spaziergang . Ich habe meine Mami auf die Palme gebracht. Was muss sie auch auf einen Spielplatz gehen, der so richtig zum klettern animiert . Was ich doch lieb und gerne mache . Freude herrscht und erst noch der Brunnen sooooo Tool . 

Ach sooo schön 


Auf dem Spielplatz den ich liebe


Bin ich nicht süss.


Durst gibt immer .


Schlabberkuss euch allen.

Beverly hat unser Leben bereichert . 


06.10.2014

Liebe Karin

 

Jetzt bin ich schon 15 Wochen alt und meine Zweibeimami meint es sei jetzt an der Zeit meinen Lebensunterhalt selber zu verdienen.

 

Ich suche einen Job als „Aktenvernichterin“  Ich habe langwöchige Erfahrungen

 


 

    Referenzen sind vorhanden (siehe Foto)J          

 

      Hast du was für mich? Ich bin sehr fleissig.

     

Än dicke Schlabberkuss

 

  

Amy 


 


19.09.2014


 Liebe Mama Liebe Karin


 

Ich möchte mich bei euch beiden für das Päcklein bedanken. Als Ona es aus dem Briefkasten nahm und voller Freude "Caminoo! Schau! Post von deinem Mami!" sagte, wurde ich so neugierig, dass ich es am liebsten vor Ort schon geöffnet hätte. Als wir in der Wohnung ankamen Packte Ona zuerst den Brief aus und war glaub ich völlig hin und weg. Sie lächelte und schaute immer wieder zu mir runter. Dann war ich an der Reihe! Endlich! Ich beobachtete, wie sie einen kleinen Tiger in der Hand hielt. Ui war ich aufgeregt! Sie sagte: Schau, für dich mein Schatz! - Und dann begann ich sofort damit zu spielen. Danke Mami, ich habe soo grosse Freude daran! Und auch die Goodies! Ich liebe sie! mmh.. 


 

Ich vermisse dich und würde gerne einmal bei dir vorbeikommen... Schauen wie es dir geht! Schauen wie es all den anderen Hunden geht.. Gerne würde ich nochmals mit euch allen spielen können. Und liebend gerne würde ich auch die liebe Karin wieder einmal sehen!!!



 

Ich gedeihe prächtig und geniesse mein Leben in vollen Zügen. Ich lerne sehr schnell und bin für mein Alter - langsam ja in der Teenie-Phase - sehr, sehr SEHR entspannt, ausgeglichen und fröhlich. Natürlich bin ich auch gerne mal kurz ein wenig frech... ;-) Aber im gross und ganzen empfinde auch ich diese Zeit als sehr positiv.



 

Ach ja: ich war zum ersten Mal im Schnee! Ich sah einen grossen Gletscher, ging über Stock und Stein, sah und hörte Murmeltiere undundund. Ich habe bereits sehr viel gesehen! Und es macht grossen Spass! Was wohl als nächstes kommt?? Dicker Schlabberkuss und bis bald!

Camino
 


 


 


 

17.09.2014

Danke liebe Martina für die neuen Fotos von Beverly. Ist sie nicht wunderschön?


 


 


 

03.09.2014

Hallo mein liebes Mami Pakuna,
ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den obersüssen Frosch, den du mir
geschickt hast. 
Ich habe ihn gleich beschnüffelt und ihn als absolutes Lieblingsplüschtierli
bestimmt. 
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Zeit. Wer weiss, vielleicht sehen
wir uns ja bald mal wieder.
Ganz liebe Grüessli und einen dicken "Schlabberkuss" von deinem
"Lieblingssohn"........
Bailey


 

01.09.2014


 

Hallo mein allerliebstes Zuchtmami
Wie du sehen kannst bin ich schon ziemlich gewachsen und es gefällt mir
einfach super gut bei meinen neuen Menschen.
Die haben sogar so einen komischen Glaskasten mit zwei winzigen Rennmäuschen
und ich kann dir sagen, die haben überhaupt keine Angst vor mir, denn ich
bin schon ein Stück grösser und ich kann an dem Glas kratzen und auch
bellen, die beiden Kerle schauen mir nur zu und denken, mach du mal, du
kommst da sowieso nicht rein!!
Ich habe schon so viel erlebt, es ist einfach toll und nächstes Wochenende
gehen wir sogar in ein „Hundehotel“, denn mein Mami hat Geburtstag und
möchte mich natürlich auch dabei haben (hoffe ich doch)!! Mal sehen, was ich
da wieder alles Neues entdecken kann.
Du darfst meine Bildchen in die Kinderpost stellen, denn ich möchte doch
auch allen zeigen, wie ein „hübscher“ Kerl ich geworden bin.
Ich schicke dir einen ganz dicken „Schlabberkuss“ und Rita, Roger und Simon
lassen dich auch ganz herzlich grüssen.
Bei, bei bis bald einmal
Dein Bailey


 


 

31.08.2014  Emmely-Amy   E-Wurf

Samstag 30. August 2014

Erster Besuch der Welpenschule
Unsere Prinzessin, die Kleinste, die Jüngste und die Mutigste. Sie war von Anfang an voll dabei. Sie läuft den Parcour ab, klettert über die Spielgeräte und beim Abrufen saust sie wie ein kleiner Wirbelwind zu mir. Es war einfach goldig.

Nach so viel Neuem bin ich jetzt doch etwas müde und lasse mich nach Hause tragen.

Es war ein wunderschöner Tag.

Amy